Jahreshauptversammlung 2021

Die Ortsgruppe Bad Fischau-Brunn der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Hans Pilz wurde zum neuen Obmann gewählt, Stellvertreter sind Streimel Monika, Müller Monika und Sinn Alfred, Finanzreferent Deller Ulrike Schriftführer wurde Faber Horst, Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Ehrenobmann Alfred Irschik wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

Jahreshauptversammlung 2020/Neuwahlen

 

Bad Fischau-Brunn hat am 5.10.2020 einen neuen Vorstand gewählt.
BO Hans-Michael Putz bedankte sich bei der scheidenden Obfrau Monika Streimel,
die nach 8 erfolgreichen Jahren sich in die zweite Reihe zurückgezogen hat. Somit wird sie auch weiter mit ihrer großen Erfahrung der Ortsgruppe erhalten bleiben, und den neuen Obmann Hans Pilz ein wenig unter die Arme greifen. Allen ausscheidenden Funktionären wünschte der Bezirksobmann alles Gute und bedankte sich auch für ihre langjährigen Tätigkeiten. Die Auszeichnungen werden bei einer 2021 angesetzten Jahreshauptversammlung vergeben. So wünsche ich dem Neuen Vorstand viel Erfolg!  

Adventfeier 2018

Die Ortsgruppe des Seniorenbundes Bad Fischau-Brunn hat zu einer schönen Adventfeier geladen. Es war eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung mit zahlreichen Gästen.
Für das vergangene Jahr sprach Bezirksobmann Hans-Michael Putz für geleistetes ein ganz großes „DANKE“ aus.

November - Nachmittag

Die Ortsgruppe Bad Fischau-Brunn hat am Montag einen 
Seniorennachmittag abgehalten.
Als Ehreng
äste waren LOStv. Magdalena Eichinger und Bürgermeister Reinhard Knobloch anwesend.
Als Bezirksobmann durfte ich vier Urkunden zusammen mit den Ehreng
ästen überreichen.
Frau Steiner Theresia und Fraiss Maria wurden f
ür ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Frau Eva Maria Pirringer wurde f
ür 20 Jahre Mitgliedschaft, und Frau Julia Fenz schon für eine stolze 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde bedacht. Nach Kaffee und Kuchen gab es einen tollen Vortrag über Marokko. Gute Brötchen und Getränken haben den gemütlich Nachmittag mit netten Gesprächen ausklingen lassen.

Adventfeier Bad Fischau-Brunn

Die Ortsgruppe des Seniorenbundes Bad Fischau-Brunn hat zu einer schönen Adventfeier geladen. Die Musikschule brachte eine Vorweihnachtliche Stimmung zu den so zahlreich erschienen Gästen.