Jahreshauptversammlung 2021

Die Ortsgruppe Hohe Wand der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Adolf Pross wurde zum neuen Obmann gewählt, Stellvertreter wurde Adolf Brandstätter, Finanzreferentin Hermine Hikade, und Schriftführer Adolf Pross. Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Parteiobmann Ing. Klaus Pfeffer wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

100. Geburtstag von Herta Muschik

Zur Geburtstagsfeier zum unglaublichen 100. Geburtstag von Herta Muschik kamen
viele Familienmitglieder und Freunde des Seniorenbundes. Eine Ehrenurkunde, nicht nur zum 100. Geburtstags, sondern auch zur 40-jährigen Mitgliedschaft überreichte Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Obmann der Ortsgruppe Hohe Wand Adolf Pross.

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 der Ortsgruppe Hohe Wand. Es gab sehr ausführlichen Berichte zu den Aktivitäten des Jahres 2018, und den vielen geplanten schönen Vorhaben für das Jahr 2019.
Als Ehrengäste waren Bgm. Josef Laferl und VP Obmann Ing. Klaus Pfeffer anwesend, die mit vielen Information zur Gemeinde und sonstigen politischen Themen berichteten.
BO Hans-Michael Putz sagte Dankeschön an alle Verantwortlichen, die ehrenamtlich am Zustandekommen vieler Aufgaben in der Ortsgruppe Engagement zeigen. Bei der JHV wurden langjährige Mitglieder der Ortsgruppe vom Bezirksobmann ausgezeichnet.

Gratulation an die Mitglieder der Ortsgruppe Hohe Wand für die Ehrenurkunden für "langjährige und treue Mitgliedschaft" beim Seniorenbund.
Bezirksobmann Michael Putz durfte Urkunde für 20,25 und 35 Jahre Mitgliedschaft überreichen.
Bei der Jahreshauptversammlung wurde das vergangene Jahr positiv abgeschlossen, und viele Aktivitäten für das laufende Jahr wurde vorgestellt.