Jahreshauptversammlung 2022

Die Ortsgruppe Katzelsdorf-Eichbüchl der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen Vorstand bestätigt.

Im Rahmen des Seniorentages wurden Frau Rosa Sengstschmid, Hermann Scheuer, Anna Sethaler und Leopoldine Strassner für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Weiteres wurde vom Bezirksobmann Michael Putz Leopoldine Strassner und Gerlind Draxler das silberne Ehrenzeichen für besondere Verdienste um die Ortsgruppe Katzelsdorf-Eichbüchl verliehen. Nach einem Interessanten Vortrag der neuen Pflegekoordinatorin Frau Roswitha Ganster, wünschte BZ Obmann Putz allen für die nächste Periode alles Gute.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2020

Jahreshauptversammlung 2020 in Katzelsdorf-Eichbüch, mit Neuwahlenl!
Es gab einen sehr ausführlichen Bildervortrag zu den Aktivitäten des Jahres 2019.
„Foto: JoSt“ 1drv.ms/u/s!AqBSkJncjXRLi-RGItA9veYrBKKSvA

Adventfeier 2019

Adventfeier 2019 mit Peter Meissner

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 in Katzelsdorf-Eichbüchl!
Es gab einen sehr ausführlichen Bildervortrag zu den Aktivitäten des Jahres 2018, und viele geplante schöne Vorhaben für das Jahr 2019. Es ist immer wieder schön zu hören wie aktiv unsere Seniorengruppen sind. SB/BO Michael Putz sagte Dankeschön an alle Verantwortlichen, die ehrenamtlich am Zustandekommen vieler Aufgaben in der Ortsgruppe Engagement zeigen.

Adventfeier 2017

Die Ortsgruppe des Seniorenbundes Katzelsdorf hat zu einer schönen Adventfeier geladen. Es war eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung mit zahlreichen Gästen.

WirCafe

Start zum NÖ Landtagswahlkampf des NÖ-Seniorenbundes war im Bezirk Wr. Neustadt die Aktion WIR-Café. Das WIR-Café fand auch in Katzelsdorf statt. Nach einem kleinen Film konnte sich unser, für den Seniorenbund kandidierende, JOSEF PONWEISER aus Hochwolkersdorf, ganz persönlich vorstellen.
Mit einem kleinen Präsent bei Café und Kuchen ging der Nachmittag mit interessanten Gesprächen weiter.