Jahreshauptversammlung 2021

Die Ortsgruppe Krumbach der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Martha Piribauer wurde zur neuen Obfrau gewählt, ihr Stellvertreter wurde Vbrm. Alfred Schwarz, Finanzreferentin Anna Ungerböck und Schriftführerin Maria Pöll. Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Bürgermeister Christian Stacherl, wünschten dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

Jahreshauptversammlung 2020

Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Krumbach, wurde das Vorstandsteams um Martha Piribauer mit überwältigender Mehrheit neu bestätigt.
Bezirksobmann Hans-Michael Putz gratulierte zu der gelungenen Wahl und wünschte dem Team weiterhin viel Erfolg.
Es gab einen beeindruckenden Rückblick und ein Vorschauprogramm für 2020. Es ist immer wieder schön zu hören, wie aktiv unsere Senioren sind.
Weiteres wurden an viele Mitglieder für ihre Jahrelange Mitgliedschaft Urkunden vom Bezirksobmann übergeben. Ein Dankeschön an alle Verantwortlichen, für das ehrenamtlich tolle Engagement in der Ortsgruppe

Frühlingsfest in Krumbach

Einen sehr schönen und lustigen Nachmittag durfte der Seniorenbund Sollenau/Theresienfeld beim Krumbacher Frühlingsfest verbringen.
Der Chor und die Volkstanzgruppe der Ortsgruppe Krumbach brachte gute Stimmung und Lust zum Tanzen aufs Parkett. Eine Tombola mit vielen tollen Preisen rundete den Nachmittag ab. Die Bilder sagen alles! So gratuliere ich Martha Piribauer und ihrem Team zu dem hervorragenden Nachmittag, und Martha alle Gute zum 75. Geburtstag. Zur Abkühlung ging es dann noch zum EIS-GREISSLER   

Freilichtmuseum/Eröffnung 2019

Eröffnung in Krumbach vom Museumsdorf mit dem hervorragenden "Tannbauern" - Haus! 
Ist ein emaliges Wirtschaftsgebäude der Puchheimer aus dem Spätmittelalter. Das ganze Museum ist SEHENSWERT !!!

JHV 2019

Gratulation zu der sehr informativen Jahreshauptversammlung in Krumbach 2019, mit einem beeindruckenden Rückblick und Vorschauprogramm. Es ist immer wieder schön zu hören, wie aktiv unsere Senioren sind. 
Ein Dankeschön an alle Verantwortlichen, für das ehrenamtlich tolle Engagement, und den Mitgliedern, ohne Ihnen der Erfolg nicht möglich wäre. 
Der Bezirksobmann Michael Putz und Obfrau Martha Piribauer begrüßten zwei neuen Mitglieder in der Ortsgruppe, und wünschte ihnen viel Freude an den Aktivitäten. Weiteres wurden an viele Mitglieder für ihre Jahrelange Mitgliedschaft Urkunden vom Bezirksobmann übergeben.

40 Jahre Ortsgruppe Krumbach

Gratulation zu diesem schönen Festakt, und weiter viel Erfolg.

Die Bilder sind auf der Homepage der Ortsgruppe Krumbach unter:

www.seniorenbundkrumbach.at - Aktuelles zu sehen.

Jahreshauptversammlung 2018

Gratulation zu der sehr informativen Jahreshauptversammlung in Krumbach, mit einem beeindruckenden Rückblick und Vorschauprogramm. Ein Dankeschön an alle, die am Zustandekommen für die so vielen die in der Ortsgruppe ehrenamtlich Verantwortung tragen.