Jahreshauptversammlung 2021

Die Ortsgruppe Pernitz/Muggendorf der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Rudolf Postl wurde zum neuen Obmann gewählt, StellvertreterInnen wurden Elisabeth Panzenböck und Franz Grassl, Finanzreferentin Gerlinde Schwaiger und Schriftführerin Gertraud Postl. Bezirksobmann Hans-Michael Putz, wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

Landes-Radwandertag in Piesting-Dreistetten

Trotz schlechter Wettervorhersage sind viele gekommen!
Bei der Anfahrt war das Wetter noch ganz schlecht, doch dann hörte der Regen rechtzeitig auf, um trocken diesen wunderschönen Radweg von Gutenstein nach Piesting-Dreistetten zu genießen. Gut angekommen, wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Piesting richtig verwöhnt. Die Trachtenkapelle von Piesting brachte zusätzlich gute Stimmung.
Danke noch an alle, die an dem Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. SB Bezirksobmann Michael Hans Michael Putz

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 in Pernitz-Muggendorf! BO Michael Putz übereichte Mitgliedern Urkunden für langjährige Mitgliedschaften.  
Es gab einen ausführlichen Bericht der Aktivitäten für das Jahr 2018, und einen Vorausblicke für das Jahr 2019. Es ist immer wieder schön zu hören wie aktiv unsere Ortsgruppen unterwegs sind.

Adventfeier 2018

Die Ortsgruppe des Seniorenbundes Pernitz-Muggendorf hat zu einer schönen Adventfeier geladen. Es war eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung mit zahlreichen Gästen.

Jahreshauptversammlung 2018 in Pernitz-Muggendorf! BO Michael Putz übereichte vielen Mitgliedern Urkunden zu verschiedenen Anlässen.  

Wie immer sehr ausführliche Berichte des Jahres 2017, und viele schöne Vorausblicke ins Jahr 2018. Es ist immer wieder schön zu hören wie aktiv unsere Senioren sind.

Bild von links: Jernitz Harald, Schrenk Christa, BO Michael Putz,Postl Gertraud, Panzenböck Elisabeth, Wagner Johanna, Grassl Franz, Postl Rudolf, Schwaiger Gerlinde

Herzlichen Glückwunsch dem neugewählten Vorstand von Pernitz-Muggendorf und den vielen verdienten Auszeichnungen die ich den Mitgliedern überreichen konnte.