Jahreshauptversammlung 2021

 

Die Ortsgruppe ROHR im GEBIRGE der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Leopold Ziehaus wurde zum neuen Obmann gewählt, sein Stellvertreter wurde Mag. Ing. Reinhart Berner, Finanzreferent Bgm. Christian Wagner und Schriftführerin Annelies Berner. Bezirksobmann Hans-Michael Putz, wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 der Ortsgruppe Rohr im Gebirge. Es gab sehr ausführlichen Berichte zu den Aktivitäten des Jahres 2018, und den vielen geplanten schönen Vorhaben für das Jahr 2019.
Als Ehrengäste waren Bgm. Christian Wagner anwesend, der über vielen Information zur Gemeinde und sonstigen politischen Themen berichtete.
BO Hans-Michael Putz sagte Dankeschön an alle Verantwortlichen, die ehrenamtlich am Zustandekommen vieler Aufgaben in der Ortsgruppe Engagement zeigen. Gratulieret wurde Leopoldine Ganster zum 90. Geburtstag. Von Franz Schweiger-Auger wurden sehr schöne und lustige Mundartgedichte vorgetragen.
Sehr schön und toll waren aber dann auch die Darbietungen auf der Ziehharmonika.

Jahreshauptversammlung 2018

Gratulation zu der sehr informativen Jahreshauptversammlung mit Wahl zum neuen Vorstand. Es gab einen beeindruckenden Rückblick und ein Vorschauprogramm für 2018. Es ist immer wieder schön zu hören, wie aktiv unsere Senioren sind. 
Ein Dankeschön an alle Verantwortlichen, für das ehrenamtlich tolle Engagement in der Ortsgruppe.