Jahreshauptversammlung 2021

Da eine Jahreshauptversammlung nicht möglich war, wurde eine Briefwahl durchgeführt. Ein Dankeschön an alle die zu der hervorragenden Abwicklung beigetragen haben.
Die Ortsgruppe Schwarzenbach der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Briefwahl einen neuen Vorstand bestellt.
OSR Gertrude Gruber wurde einstimmig zur neuen Obfrau gewählt, Stellvertreterin wurde Michaela Kühteubl, Finanzreferent Franz Kögler, und Schriftführerin Gertrude Mößner. Bezirksobmann Hans-Michael Putz wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

Jahreshauptversammlung 2019

Jahrhauptesversammlung 2019 in Schwarzenbach.
Es gab sehr ausführlichen Berichte zu den Aktivitäten des Jahres 2018, und den vielen geplanten schönen Vorhaben für das Jahr 2019. Grußworte von GGR ÖVP-Obmann Hermann Kühteubl haben die Jahreshauptversammlung mit vielen Information zu Schwarzenbach und sonstigen politischen Themen abgerundet.
BO Michael Putz sagte Dankeschön an alle Verantwortlichen, die ehrenamtlich am Zustandekommen vieler Aufgaben in der Ortsgruppe Engagement zeigen.

Dankmesse und Grillnachmittag 2018

Der Seniorenchor hat eine sehr schöne und feierlich Dankmesse gesungen. Im Feuerwehrhaus gab es anschließend gegrilltes, und die "Wiesmather Spitzbuam" brachte eine gute Stimmung zu den zahlreich erschienen Gäste!

Jahreshauptversammlung 2018 + 50 Jahre Ortsgruppe

Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahl in Schwarzenbach + 50. Bestandsjubiläum der Ortsgruppe.

ÖVP Obmann Hermann Kühteubl und Bezirksobmann des Seniorenbundes Michael Putz gratulierten der Ortgruppe zum 50. Geburtstag und sprachen ein Dankeschön an alle Verantwortlichen, für das ehrenamtlich tolle Engagement in der Ortsgruppe aus. Es begeistert mich immer wieder, was für tolle Projekte und Initiativen Ortsgruppen entwickeln und wie sie gemeinsam mit anderen Ortsgruppen Beeindruckendes entstehen lasse.