Jahreshauptversammlung 2021

Die Ortsgruppe Wiener Neustadt der NÖ Senioren, hat im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Reinhold Redel wurde zum Obmann gewählt, Stellvertreter wurden Johann Machowetz, Eva-Maria Hauer und Karin Wandl, Finanzreferentin Renate Türk und Schriftführerin Karin Wandl. Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Nationalrat VBgm. Dr. Christian Stocker, wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!

Ehrungen: Frau Hauer Eva Maria für 10 Jahre Mitgliedschaft

Herr Bauer für 20 Jahre Mitgliedschaft

Ehrenobmann Irschik Alfred für 30 Jahre Mitgliedschaft

45 Jahre Ortsgruppe Wr. Neustadt-Stadt

Unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger, feierte man das 45-jährige Bestandsjubiläum der Ortsgruppe Wiener Neustadt-Stadt des Seniorenbundes.

Als Bezirksobmann des Seniorenbundes von Wr. Neustadt, durfte ich Glückwünsche aller 25 Ortsgruppen des Bezirks überbringen. Die hohe Anzahl an hochrangigen Ehrengästen zeigte, wie sehr die Tätigkeit zusammen mit dem Vorstand geschätzt und anerkannt wird.
Beginnend mit einer sehr schön gestalteten Messe gab es die Glückwünsche der Ehrengäste. Dann folgte bei schönem Wetter mit den Musikanten Duo Heissenberger noch ein nettes Beisammensein.
Gratulation zu der so gut gelungenen Veranstaltung.
Ich wünsche der Ortsgruppe weiterhin viel Erfolg.

Hofburg Wien

Am 25. April 2019 besuchte eine Gruppe Seniorinnen u. Seniorendie Hofburg in Wien. Bei einer Führung durch die Amtsräume des Bundepräsidenten konnten wir sehr viel interessantes erfahren.

Jahreshauptversammlung 2019

Jahrhauptesversammlung 2019 in Wr. Neustadt.
Es gab sehr ausf
ührlichen Berichte zu den Aktivitäten des Jahres 2018, und den vielen geplanten schönen Vorhaben für das Jahr 2019. Es ist immer wieder schön zu hören wie aktiv unsere Seniorengruppen sind.
Gru
ßworte von Stadtrat Dipl.-Ing. Franz Dinhobl haben die Jahreshauptversammlung mit vielen Information zur Stadt Wr. Neustadt und sonstigen politischen Themen abgerundet.

Bei der JHV wurden langjährige Mitglieder der Ortsgruppe vom Bezirksobmann Michael Putz ausgezeichnet.  
BO Michael Putz sagte Dankesch
ön an alle Verantwortlichen, die ehrenamtlich am Zustandekommen vieler Aufgaben in der Ortsgruppe Engagement zeigen.

 

 

Gratulation dem Neuen Vorstand der Ortsgruppe Wr. Neustadt und dem Teilbezirk Wr. Neustadt (Stadt).
Ein Vortrag vom Wr. Neustädter ÖVP-Vizebürgermeister Christian Stocker und vielen Ehrungen hat den Nachmittag mit vielen netten Gesprächen abgerundet.